Laden...

Colabor/Raum für Nachhaltigkeit

Vogelsangerstr. 187, 50825 Köln

  • Eingetragen von:Tina Lersch

Colabor/Raum für Nachhaltigkeit bei popula: Die Location "Colabor/Raum für Nachhaltigkeit" in der Stadt Köln, wurde Freitag, 20. Juni 2014 eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Colabor/Raum für Nachhaltigkeit" sind Herbrand's Ehrenfeld - Herbrandstraße 21, 50825 Köln, Tante Astrid e.V., DEINspeisesalon. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 286 mal aufgerufen. Bis heute wurden 5 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Colabor/Raum für Nachhaltigkeit" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell sind 7530 Locations in der Stadt Köln angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Colabor/Raum für Nachhaltigkeit. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Colabor/Raum für Nachhaltigkeit, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Colabor/Raum für Nachhaltigkeit als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Colabor/Raum für Nachhaltigkeit" wurde am Freitag, 20. Juni 2014 von Tina Lersch im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Colabor/Raum für Nachhaltigkeit auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Colabor/Raum für Nachhaltigkeit". Jetzt Design anpassen und einbinden

Colabor/Raum für Nachhaltigkeit in Köln

Ein Kalender für deine Webseite