Laden...

Lutherturm

Regentenstr. 42, 51063 Köln

  • Eingetragen von:Burgtheater, ein Papiertheater e.V.
Lutherturm
Hochgeladen von: Klaus
Quelle: Peter Schauerte-Lüke

Lutherturm

Kirchturm der Lutherbasilika aus dem 19.Jh., im 2.Weltkrieg bis auf den Turm zerstört, Nachdem die ev. Jugendkirche in die benachbarte Notkirche umgezogen ist, wird der Turm jetzt gelegentlich für kuturelle Zwecke genutzt. Im Herbst und Winter 2013 vom Burgtheater, ein Papiertheater e.V. als Spielstätte für Papiertheater.


Lutherturm bei popula: Die Location "Lutherturm" in der Stadt Köln, wurde Mittwoch, 06. November eingetragen. Aktuell gibt es 7531 Veranstaltungsstätten in Köln. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 544 mal aufgerufen. Beliebte Locations in der Nähe von "Lutherturm" sind u.a. Bezirksrathaus Mülheim, Stadthalle Köln-Mülheim, Club Volta. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 23 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Lutherturm. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Lutherturm, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lutherturm als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Lutherturm" wurde am Mittwoch, 06. November 2013 von Burgtheater, ein Papiertheater e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Lutherturm auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lutherturm". Jetzt Design anpassen und einbinden

Lutherturm in Köln

Ein Kalender für deine Webseite