Laden...

Irish Pub Koblenz

Burgstraße 7, 56068 Koblenz

  • Eingetragen von:Uwe Heidekind

Irish Pub Koblenz bei popula: Die Location "Irish Pub Koblenz" in Koblenz wurde am Montag, 03. September 2012 eingetragen. Insgesamt findest du 191 weitere Veranstaltungsorte in Koblenz. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 599 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Irish Pub Koblenz" sind Gecko Lounge, Festung Ehrenbreitstein, Rhein-Mosel-Halle. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Irish Pub Koblenz informieren. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 462 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Irish Pub Koblenz, Koblenz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Irish Pub Koblenz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

23 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Irish Pub Koblenz" wurde am Montag, 03. September 2012 von Uwe Heidekind im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Koblenz

Irish Pub Koblenz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Irish Pub Koblenz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Irish Pub Koblenz in Koblenz

Ein Kalender für deine Webseite