Laden...

Luxor. Die Location.

Frankenstraße 8, 56068 Koblenz

Luxor. Die Location.
Hochgeladen von: Luxor. Die Location.

Luxor. Die Location.

Im Herzen von Koblenz wartet ein ehemaliges Kino darauf, von dir entdeckt zu werden.
Der Glanz aus alten Zeiten und der Charme eines alten Kinos werden dich begeistern.
Miete ein Kino für dein Event und mache es zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Egal ob Geburtstagsfeier, Konzert oder Ausstellung - das Luxor bietet ideale Vorraussetzungen für dein Event. Aktuelle Events findest du auf unserer Facebookseite.


Luxor. Die Location. bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Luxor. Die Location." in der Stadt Koblenz, wurde Dienstag, 04. Februar 2014 eingetragen. Aktuell sind 193 Veranstaltungsorte in Koblenz eingetragen. Bis heute wurden 3 Termine für den Veranstaltungsort "Luxor. Die Location." angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Luxor. Die Location." sind Festung Ehrenbreitstein, CGM ARENA, Cafe Hahn. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 767 mal aufgerufen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Luxor. Die Location.. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Luxor. Die Location., Koblenz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Luxor. Die Location. als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Luxor. Die Location." wurde am Dienstag, 04. Februar 2014 von Luxor. Die Location. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Koblenz

Luxor. Die Location. auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Luxor. Die Location.". Jetzt Design anpassen und einbinden

Luxor. Die Location. in Koblenz

Ein Kalender für deine Webseite