Laden...

BBM Einrichtungshaus

Warendorferstr.6, 17192 Klink

  • Eingetragen von:eventim

BBM Einrichtungshaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "BBM Einrichtungshaus" in Klink wurde am Dienstag, 09. Mai angelegt. In der letzten Woche wurde diese Seite über 13 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Aktuell sind 5 Veranstaltungsorte in Klink eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "BBM Einrichtungshaus" sind Bürgersaal Waren, Freilichtbühne Waren / Müritz, Stadthafen Waren, Südmole. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts BBM Einrichtungshaus oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl BBM Einrichtungshaus, Klink deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere BBM Einrichtungshaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "BBM Einrichtungshaus" wurde am Dienstag, 09. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Klink

BBM Einrichtungshaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "BBM Einrichtungshaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

BBM Einrichtungshaus in Klink

Ein Kalender für deine Webseite