Laden...

Aula der Hebbelschule Kiel

Feldstraße 177-179, 24106 Kiel

  • Eingetragen von:eventim

Aula der Hebbelschule Kiel bei popula: Der Veranstaltungsort "Aula der Hebbelschule Kiel" in der Stadt Kiel, wurde Mittwoch, 03. Mai angelegt. Insgesamt findest du 545 weitere Veranstaltungsstätten in Kiel. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Aula der Hebbelschule Kiel informieren. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 26 mal aufgerufen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Aula der Hebbelschule Kiel" sind NLP Akademie Kiel, Kino in der Pumpe, Schifffahrtsmuseum Fischhalle. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit sind für die Location Aula der Hebbelschule Kiel 6 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 24
    Mär
     
    Projektorchester Schleswig Holstein

    17:00 Uhr, Projektorchester Schleswig-Holstein 13 Jahre sind es nun. Das Besondere an diesem Orchester ist, das es kein bestehendes,
  • 03
    Sep
     
    The Ocean Showman (Akrobatik-Musical)

    15:00 Uhr, Das gab es noch nie...ein Akrobatik-Musical! In Eigenregie entstand das Drehbuch über den kulturellen und moralischen Wandel des
  • 27
    Aug
     
    The Ocean Showman (Akrobatik-Musical)

    15:00 Uhr, Das gab es noch nie...ein Akrobatik-Musical! In Eigenregie entstand das Drehbuch über den kulturellen und moralischen Wandel des
  • 26
    Aug
     
    The Ocean Showman (Akrobatik-Musical)

    18:00 Uhr, Das gab es noch nie...ein Akrobatik-Musical! In Eigenregie entstand das Drehbuch über den kulturellen und moralischen Wandel des
  •  
    The Ocean Showman (Akrobatik-Musical)

    15:00 Uhr, Das gab es noch nie...ein Akrobatik-Musical! In Eigenregie entstand das Drehbuch über den kulturellen und moralischen Wandel des
  • Empfiehl Aula der Hebbelschule Kiel, Kiel deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Aula der Hebbelschule Kiel als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Aula der Hebbelschule Kiel" wurde am Mittwoch, 03. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Kiel

    Aula der Hebbelschule Kiel auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula der Hebbelschule Kiel". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Aula der Hebbelschule Kiel in Kiel

    Ein Kalender für deine Webseite