Laden...

Konzert- und Bühnenhaus der Wallfahrtsstadt Kevelaer

Bury St. Edmunds-Straße 5, 47623 Kevelaer

  • Eingetragen von:eventim

Konzert- und Bühnenhaus der Wallfahrtsstadt Kevelaer bei popula: Die Location "Konzert- und Bühnenhaus der Wallfahrtsstadt Kevelaer" in Kevelaer wurde am Samstag, 13. Januar 2024 eingetragen. Aktuell gibt es 33 Veranstaltungsstätten in Kevelaer. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Konzert- und Bühnenhaus der Wallfahrtsstadt Kevelaer" sind u.a. Geldern Open Air, Waldfreibad, Lise Meitner Gymnasium, Festzelt Vernum. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 2 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Konzert- und Bühnenhaus der Wallfahrtsstadt Kevelaer 7 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 23
    Apr
     
    Theater - Das Haus

    20:00 Uhr, Zwei Paare, ein Haus: Die Rotemunds er Zahnarzt, sie Hausfrau haben die letzten zwanzig Jahre sehr gern hier gelebt, doch jetzt sind die
  • 21
    Apr
     
  • 25
    Mär
     
    Rent a friend

    20:00 Uhr, Eigentlich war er als Spaßvogel für einen Kindergeburtstag gebucht. Aber durch eine Verwechslung bei der Agentur Rent-a-friend findet
  • 26
    Feb
     
  • 29
    Jan
     
  • Empfiehl Konzert- und Bühnenhaus der Wallfahrtsstadt Kevelaer, Kevelaer deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Konzert- und Bühnenhaus der Wallfahrtsstadt Kevelaer als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Konzert- und Bühnenhaus der Wallfahrtsstadt Kevelaer" wurde am Samstag, 13. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Kevelaer

    Konzert- und Bühnenhaus der Wallfahrtsstadt Kevelaer auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Konzert- und Bühnenhaus der Wallfahrtsstadt Kevelaer". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Konzert- und Bühnenhaus der Wallfahrtsstadt Kevelaer in Kevelaer

    Ein Kalender für deine Webseite