Laden...

Innenhof der Residenz Kempten

Residenzplatz 4, 87435 Kempten

  • Eingetragen von:eventim

Innenhof der Residenz Kempten bei popula: Die Location "Innenhof der Residenz Kempten" in Kempten wurde am Freitag, 12. April eingetragen. Aktuell sind 34 Veranstaltungsorte in Kempten eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Innenhof der Residenz Kempten" sind VHS Kempten, Michlhof Kempten, Pfarrkirche Wiggensbach. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 2 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Innenhof der Residenz Kempten" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 05
    Aug
     
    Klangzeit - Weltmusikalische Frischluft

    Innenhof der Residenz Kempten, Kempten, 20:00 Uhr, Preisträger beim Bayern 2 Steckbrief Groovig, spritzig, frech präsentieren die beiden Vollblutmusiker Marie-Josefin Melchior
  • Empfiehl Innenhof der Residenz Kempten, Kempten deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Innenhof der Residenz Kempten als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Innenhof der Residenz Kempten" wurde am Freitag, 12. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Kempten

    Innenhof der Residenz Kempten auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Innenhof der Residenz Kempten". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Innenhof der Residenz Kempten in Kempten

    Ein Kalender für deine Webseite