Laden...

Altes Stadion

Paulckeplatz 1, 76131 Karlsruhe

  • Eingetragen von:caracho

Altes Stadion bei popula: Der Veranstaltungsort "Altes Stadion" in der Stadt Karlsruhe, wurde Montag, 31. Oktober 2011 angelegt. Aktuell gibt es 498 Locations in Karlsruhe. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Altes Stadion" sind Kreisjugendwerk der AWO Karlsruhe Stadt, Schlossgarten Karlsruhe, Substage. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Altes Stadion kannst du hier finden. Derzeit sind für die Location Altes Stadion 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 54 mal angeklickt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Altes Stadion, Karlsruhe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Altes Stadion als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Altes Stadion" wurde am Montag, 31. Oktober 2011 von caracho im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Karlsruhe

Altes Stadion auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Altes Stadion". Jetzt Design anpassen und einbinden

Altes Stadion in Karlsruhe

Ein Kalender für deine Webseite