Laden...

Scruffys Irish Pub

Karlstraße 4, 76133 Karlsruhe

  • Eingetragen von:Lukas

Scruffys Irish Pub bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Scruffys Irish Pub" in der Stadt Karlsruhe, wurde Montag, 25. Juli angelegt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für den Veranstaltungsort Scruffys Irish Pub 8 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 33 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Scruffys Irish Pub oder stöbere in vergangenen Terminen. Insgesamt gibt es 498 Locations in Karlsruhe. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Scruffys Irish Pub" sind Bürgersaal im Rathaus Karlsruhe, Schlossgarten Karlsruhe, Kreisjugendwerk der AWO Karlsruhe Stadt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 05
    Apr
     
    English Comedy Night!

    20:00 Uhr, REGINALD BÄRRIS ist ein US-amerikanischer Komiker mit momentanem Wohnsitz in Wien. Als gemischtrassiger Amerikaner im Ausland bietet
  • Empfiehl Scruffys Irish Pub, Karlsruhe deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Scruffys Irish Pub als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Scruffys Irish Pub" wurde am Montag, 25. Juli 2011 von Lukas im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Karlsruhe

    Scruffys Irish Pub auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Scruffys Irish Pub". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Scruffys Irish Pub in Karlsruhe

    Ein Kalender für deine Webseite