Laden...

Sandkorntheater

Kaiserallee 11, 76133 Karlsruhe

  • Eingetragen von:eventim

Sandkorntheater bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Sandkorntheater" in der Stadt Karlsruhe, wurde Dienstag, 22. November 2022 angelegt .Aktuell gibt es 498 Veranstaltungsstätten in Karlsruhe. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde diese Seite über 21 eingeblendet. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Sandkorntheater. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Sandkorntheater" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Sandkorntheater" sind Bürgersaal im Rathaus Karlsruhe, Schlossgarten Karlsruhe, Kreisjugendwerk der AWO Karlsruhe Stadt. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Sandkorntheater, Karlsruhe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sandkorntheater als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Sandkorntheater" wurde am Dienstag, 22. November 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Karlsruhe

Sandkorntheater auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sandkorntheater". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sandkorntheater in Karlsruhe

Ein Kalender für deine Webseite