Laden...

Tempel

Hardtstraße 37A, 76185 Karlsruhe

  • Eingetragen von:Heart Beat & Soul

Tempel bei popula: Die Location "Tempel" in der Stadt Karlsruhe, wurde Donnerstag, 29. Januar 2015 angelegt. Aktuell sind 498 Veranstaltungsorte in Karlsruhe eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Tempel" sind Max,, Waldgaststätte FSSV, Schlossgarten Karlsruhe. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Tempel 4 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 35 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Tempel oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Tempel, Karlsruhe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tempel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Tempel" wurde am Donnerstag, 29. Januar 2015 von Heart Beat & Soul im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Karlsruhe

Tempel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Tempel". Jetzt Design anpassen und einbinden

Tempel in Karlsruhe

Ein Kalender für deine Webseite