Laden...

Hospizdienst Angeln

Konsul-Lorentzen-Straße 2, 24376 Kappeln

  • Eingetragen von:Rebecca Nordmann

Hospizdienst Angeln bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Hospizdienst Angeln" in der Stadt Kappeln, wurde Dienstag, 07. Januar angelegt. Insgesamt gibt es 179 Locations in Kappeln. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Hospizdienst Angeln" sind Capitol, Großparkplatz am Rathaus, Begegnungszentrum. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 897 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 111 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Hospizdienst Angeln oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Hospizdienst Angeln, Kappeln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hospizdienst Angeln als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

37 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hospizdienst Angeln" wurde am Dienstag, 07. Januar 2020 von Rebecca Nordmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kappeln

Hospizdienst Angeln auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hospizdienst Angeln". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hospizdienst Angeln in Kappeln

Ein Kalender für deine Webseite