Laden...

Gemeinschaft in der Evangelischen Kirche

Fritz-Reuter-Straße 12, 24376 Kappeln

  • Eingetragen von:Rebecca Nordmann

Gemeinschaft in der Evangelischen Kirche bei popula: Der Veranstaltungsort "Gemeinschaft in der Evangelischen Kirche" in der Stadt Kappeln, wurde Mittwoch, 02. November 2016 angelegt. Insgesamt gibt es 179 Locations in Kappeln. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Gemeinschaft in der Evangelischen Kirche" sind Capitol, Großparkplatz am Rathaus, Begegnungszentrum. Vergangene Woche zählte diese Seite 60 Aufrufe. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für die Location Gemeinschaft in der Evangelischen Kirche 88 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gemeinschaft in der Evangelischen Kirche, Kappeln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeinschaft in der Evangelischen Kirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

14 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gemeinschaft in der Evangelischen Kirche" wurde am Mittwoch, 02. November 2016 von Rebecca Nordmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kappeln

Gemeinschaft in der Evangelischen Kirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeinschaft in der Evangelischen Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeinschaft in der Evangelischen Kirche in Kappeln

Ein Kalender für deine Webseite