Laden...

Stadtwerkstatt Kamenz

Rosa-Luxemburg-Str. 13, 01917 Kamenz

  • Eingetragen von:eventim

Stadtwerkstatt Kamenz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Stadtwerkstatt Kamenz" in Kamenz wurde am Donnerstag, 14. März angelegt. Aktuell sind 18 Veranstaltungsstätten in Kamenz eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 49 mal aufgerufen. Bis heute wurden 2 Termine für die Location "Stadtwerkstatt Kamenz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Stadtwerkstatt Kamenz oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Beliebte Locations in der Nähe von "Stadtwerkstatt Kamenz" sind u.a. Naturbühne Reichenau, Restaurant Goldnes Band, Motocrossstrecke Jauer am Hahneberg. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Stadtwerkstatt Kamenz, Kamenz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtwerkstatt Kamenz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Stadtwerkstatt Kamenz" wurde am Donnerstag, 14. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kamenz

Stadtwerkstatt Kamenz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadtwerkstatt Kamenz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stadtwerkstatt Kamenz in Kamenz

Ein Kalender für deine Webseite