Laden...

Koppelteich

Koppelstraße, 59174 Kamen

  • Eingetragen von:RUHR.2010

Koppelteich bei popula: Der Veranstaltungsort "Koppelteich" in Kamen wurde am Donnerstag, 08. April 2010 angelegt. Aktuell sind 43 Locations in der Stadt Kamen angelegt. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Koppelteich" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Koppelteich kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Koppelteich" sind Pauluskirche, Kamen, Stadthalle Kamen, Konzertaula Kamen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 26 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Kamen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Koppelteich, Kamen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Koppelteich als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Koppelteich" wurde am Donnerstag, 08. April 2010 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kamen

Koppelteich auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Koppelteich". Jetzt Design anpassen und einbinden

Koppelteich in Kamen

Ein Kalender für deine Webseite