Laden...

Basilika Kloster Steinfeld

Hermann-Josef-Straße, 53925 Kall

  • Eingetragen von:Frank Stanzl

Basilika Kloster Steinfeld bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Basilika Kloster Steinfeld" in Kall wurde am Montag, 21. Mai 2012 eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Basilika Kloster Steinfeld. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell gibt es 28 Veranstaltungsorte in Kall, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Basilika Kloster Steinfeld" sind Kloster Steinfeld ehemalige Klosterbibiliothek, Kulturkino Vogelsang IP, Burg Satzvey. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 123 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Basilika Kloster Steinfeld 10 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 03
    Dez
     
    Traditionelles Vesperkonzert zum Advent

    16:00 Uhr, Traditionelles Vesperkonzert von Chor und Orchester an der Basilika Steinfeld am 1. Adventssonntag Unter der Gesamtleitung von
  • Empfiehl Basilika Kloster Steinfeld, Kall deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Basilika Kloster Steinfeld als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Basilika Kloster Steinfeld" wurde am Montag, 21. Mai 2012 von Frank Stanzl im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Kall

    Basilika Kloster Steinfeld auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Basilika Kloster Steinfeld". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Basilika Kloster Steinfeld in Kall

    Ein Kalender für deine Webseite