Laden...

Theodor-Zink-Museum

Steinstraße, 67657 Kaiserslautern

  • Eingetragen von:Pressebüro Cunningham

Theodor-Zink-Museum bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Theodor-Zink-Museum" in der Stadt Kaiserslautern, wurde Dienstag, 23. Juli eingetragen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Theodor-Zink-Museum 1 Veranstaltungen und 1 zukünftige Termine eingetragen. Insgesamt gibt es 79 Veranstaltungsorte in Kaiserslautern. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 3 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Theodor-Zink-Museum oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Theodor-Zink-Museum" sind Kulturzentrum Kammgarn, Fruchthalle, Burgherrenhalle Kaiserslautern. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Kaiserslautern. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 22
    Sep
     
    Roberto Legnani in Kaiserslautern

    Theodor-Zink-Museum, Kaiserslautern, 17:00 Uhr, Am Sonntag, 22. September 2019, 17 Uhr gibt der international bekannte Gitarrist Roberto Legnani in Kaiserslautern im Theodor-Zink-Museum,
  • Empfiehl Theodor-Zink-Museum, Kaiserslautern deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Theodor-Zink-Museum als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Theodor-Zink-Museum" wurde am Dienstag, 23. Juli 2019 von Pressebüro Cunningham im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Kaiserslautern

    Theodor-Zink-Museum auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theodor-Zink-Museum". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Theodor-Zink-Museum in Kaiserslautern

    Ein Kalender für deine Webseite