Laden...

K in Lautern

Fackelrondel 1, 67655 Kaiserslautern

  • Eingetragen von:Brand Guides GmbH&Co.Kg
K in Lautern
Hochgeladen von: Brand Guides GmbH&Co.Kg
Quelle: Brand Guides

K in Lautern

Die Surf Days sind die weltweit erste Serie, die mit einer „aufblasbaren Surf Station“ das Wellenreiten für Jedermann an urbane Locations bringt. Wir vermitteln sowohl Könnern Spaß, mitten in der Stadt zu surfen als auch Anfängern das Gefühl, was es bedeutet, zu surfen. In jeweils 30-minütigen Slots teilen sich maximal fünf Surfer unter professioneller Anleitung eines Coaches die Anlage. Egal ob „real surfing“ oder auf dem Brett liegend – bei den Surf-Days kommt jeder auf seine Kosten.


K in Lautern bei popula: Die Location "K in Lautern" in der Stadt Kaiserslautern, wurde Donnerstag, 22. März 2018 angelegt. Aktuell gibt es 106 Veranstaltungsorte in Kaiserslautern, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Bis heute wurden 10 Termine für den Veranstaltungsort "K in Lautern" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location K in Lautern. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "K in Lautern" sind Kulturzentrum Kammgarn, Irish House, Alcatraz Hotel Am Japan. Garten. Vergangene Woche zählte dieses Profil 101 Aufrufe. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl K in Lautern, Kaiserslautern deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere K in Lautern als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "K in Lautern" wurde am Donnerstag, 22. März 2018 von Brand Guides GmbH&Co.Kg im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kaiserslautern

K in Lautern auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "K in Lautern". Jetzt Design anpassen und einbinden

K in Lautern in Kaiserslautern

Ein Kalender für deine Webseite