Laden...

Schloss Scharfenberg

Schloß 1, 01665 Käbschütztal

  • Eingetragen von:eventim

Schloss Scharfenberg bei popula: Der Veranstaltungsort "Schloss Scharfenberg" in der Stadt Käbschütztal, wurde Donnerstag, 03. Dezember angelegt. Aktuell gibt es 11 Veranstaltungsorte in Käbschütztal, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Das Programm der Location Schloss Scharfenberg zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Schloss Scharfenberg" sind Schloss Scharfenberg, Stiftung Gut Frohberg Welt, Schloss Batzdorf. Bis heute wurden 68 Termine für den Veranstaltungsort "Schloss Scharfenberg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. In der letzten Woche wurde diese Seite über 107 eingeblendet. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Schloss Scharfenberg, Käbschütztal deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schloss Scharfenberg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schloss Scharfenberg" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Käbschütztal

Schloss Scharfenberg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schloss Scharfenberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schloss Scharfenberg in Käbschütztal

Ein Kalender für deine Webseite