Laden...

Das Dycker Weinhaus

Klosterstraße 1, 41363 Jüchen

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de
Das Dycker Weinhaus
Hochgeladen von: rp-online.de Terminredaktion

Das Dycker Weinhaus

Das Dycker Weinhaus bei popula: Der Veranstaltungsort "Das Dycker Weinhaus" in der Stadt Jüchen, wurde Dienstag, 01. Dezember 2009 angelegt. Insgesamt gibt es 24 Veranstaltungsorte in Jüchen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 16 Termine in dieser Location eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Das Dycker Weinhaus" sind u.a. Kloster Langwaden, Grevebroich bei Düsseldorf, Alte Feuerwache Grevenbroich, RWE Parkplatz Kraftwerk Frimmersdorf. In der letzten Woche wurde diese Seite über 161 eingeblendet. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Das Dycker Weinhaus informieren. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Das Dycker Weinhaus, Jüchen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Dycker Weinhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Beate Hansen   13.09.2015 | 13:51 Uhr

Wir hatten das Dycker Weinhaus wegen des schönen Ortes und Nähe zur Familie für unsere Hochzeitsfeier ausgewählt. Leider wurden wir ziemlich enttäuscht: Denn der Service war völlig unzureichend für die fast 100 Personen, es wurde kaum bedient, beim Essen kaum Getränke angeboten, beim Buffet verspätet Essen und Teller nachgelegt, das Personal war uninformiert und nicht freundlich. Das Essen war lecker, allerdings schlechter als das Probeessen und mit ein paar Abweichungen zur Bestellung und zT fehlenden Teilen für ein paar Gäste (Brikteig). Für größere Feiern nicht ratsam.

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Das Dycker Weinhaus" wurde am Dienstag, 01. Dezember 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Jüchen

Das Dycker Weinhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Das Dycker Weinhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Das Dycker Weinhaus in Jüchen

Ein Kalender für deine Webseite