Laden...

Stadtkirche Jever

Am Kirchplatz 13, 26441 Jever

  • Eingetragen von:eventim

Stadtkirche Jever bei popula: Der Veranstaltungsort "Stadtkirche Jever" in der Stadt Jever, wurde Samstag, 07. Mai angelegt. Insgesamt gibt es 16 Locations in Jever. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Stadtkirche Jever 3 Termine und 1 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Stadtkirche Jever" sind Menkestraße, Bürgerhaus Schortens, Stadthalle Wittmund. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Termine sind im Programm der Location. In der letzten Woche wurde diese Seite über 55 eingeblendet. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Stadtkirche Jever kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Stadtkirche Jever, Jever deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtkirche Jever als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Stadtkirche Jever" wurde am Samstag, 07. Mai 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Jever

Stadtkirche Jever auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadtkirche Jever". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stadtkirche Jever in Jever

Ein Kalender für deine Webseite