Laden...

Nordfriesland-Museum/Nissenhaus

Herzog-Adolf-Straße 25, 25813 Husum

Das Museum, widmet sich den vielfältigen Aspekten des Kultur- und Naturraums Nordseeküste. Wechselausstellungen, Vorträge und andere Sonderveranstaltungen ergänzen unser breites Angebot.

2007 wurde das Museum grundlegend saniert und neugestaltet. Besonderer Wert wurde beim Umbau auf Familienfreundlichkeit gelegt. Kinder und Eltern können im Museum vieles gemeinsam entdecken und ausprobieren.

Der Museumsshop lädt zum Stöbern ein. Hier gibt es Nordseeliteratur und Fachbücher zu den Ausstellungsthemen, aber auch geschmackvolle Accessoires und unterschiedlichste Mitbringsel.


Nordfriesland-Museum/Nissenhaus bei popula: Die Location "Nordfriesland-Museum/Nissenhaus" in der Stadt Husum, wurde Dienstag, 14. Juni 2016 eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1005 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 342 eingeblendet. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Nordfriesland-Museum/Nissenhaus informieren. Aktuell gibt es 217 Veranstaltungsorte in Husum, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Beliebte Locations in der Nähe von "Nordfriesland-Museum/Nissenhaus" sind u.a. St. Marienkirche, KinoCenter Husum, Galerie Tobien. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 22
    Feb
     

    15:00 Uhr, Die nordfriesische Küste ist dem stetigen Wandel unterworfen, gerade in diesen stürmischen Tagen. In den vergangenen Jahrhunderten haben
  • 19
    Jan
     
  • 18
    Jan
     

    15:00 Uhr, jeden 3. Samstag im Monat Öffentliche Führung durch die Ausstellung ab mind. 3 Teilnehmern Kosten: 3,50 € zzgl. 3,50 €
  •  
  • 17
    Jan
     
  • Empfiehl Nordfriesland-Museum/Nissenhaus, Husum deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Nordfriesland-Museum/Nissenhaus als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Nordfriesland-Museum/Nissenhaus" wurde am Dienstag, 14. Juni 2016 von sh:z Husumer Nachrichten im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Husum

    Nordfriesland-Museum/Nissenhaus auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Nordfriesland-Museum/Nissenhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Nordfriesland-Museum/Nissenhaus in Husum

    Ein Kalender für deine Webseite