Laden...

Führung durch die Ausstellung

  • Event teilen:

jeden 3. Samstag im Monat
Öffentliche Führung durch die Ausstellung
ab mind. 3 Teilnehmern
Kosten: 3,50 € zzgl. 3,50 € erm. Eintritt/ p. P.


Führung durch die Ausstellung bei popula: Der Termin Führung durch die Ausstellung fand schon vor 1559 Tagen statt. In der Umgebung von der Location Nordfriesland-Museum/Nissenhaus liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 137 Termine gibt es derzeit in Husum, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nordfriesland ist. Führung durch die Ausstellung ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Führung durch die Ausstellung belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Husum, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Aktuell finden wir zu Führung durch die Ausstellung nur Termine in Husum. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Führung durch die Ausstellung, Nordfriesland-Museum/Nissenhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Führung durch die Ausstellung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Führung durch die Ausstellung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Führung durch die Ausstellung" wurde am Montag, 30. September 2019 von Redaktion Husum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Führung durch die Ausstellung, Samstag, 18. Januar 2020, Nordfriesland-Museum/Nissenhaus