Laden...

Haus des Generationen

Lindenallee 12, 15366 Hoppegarten

  • Eingetragen von:Dake Event

Haus des Generationen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Haus des Generationen" in der Stadt Hoppegarten, wurde Montag, 16. September angelegt. Aktuell gibt es 13 Veranstaltungsstätten in Hoppegarten. Derzeit sind für die Location Haus des Generationen 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 42 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Haus des Generationen" sind FSV Blau Weiß Mahlsdorf/ Waldesruh e.V., Bürgerhaus Neuenhagen, Schlosskirche Schöneiche bei Berlin. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Haus des Generationen, Hoppegarten deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus des Generationen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haus des Generationen" wurde am Montag, 16. September 2013 von Dake Event im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hoppegarten

Haus des Generationen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus des Generationen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus des Generationen in Hoppegarten

Ein Kalender für deine Webseite