Laden...

Liebfrauenkirche Holzwickede

Hauptstraße 51, 59439 Holzwickede

  • Eingetragen von:Malte Geisel-Brinck

Liebfrauenkirche Holzwickede bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Liebfrauenkirche Holzwickede" in der Stadt Holzwickede, wurde Freitag, 25. Dezember angelegt. Aktuell sind 26 Veranstaltungsstätten in Holzwickede eingetragen. Bis heute wurden 0 Termine für den Veranstaltungsort "Liebfrauenkirche Holzwickede" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Liebfrauenkirche Holzwickede" sind Haus Opherdicke Scheune, Emschersaal im Rathaus, Haus Opherdicke. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 55 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Liebfrauenkirche Holzwickede, Holzwickede deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Liebfrauenkirche Holzwickede als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Liebfrauenkirche Holzwickede" wurde am Freitag, 25. Dezember 2015 von Malte Geisel-Brinck im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Holzwickede

Liebfrauenkirche Holzwickede auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Liebfrauenkirche Holzwickede". Jetzt Design anpassen und einbinden

Liebfrauenkirche Holzwickede in Holzwickede

Ein Kalender für deine Webseite