Laden...

Altes Pastorat

Dorfstraße, 25358 Hohenfelde (Steinburg)

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

Altes Pastorat bei popula: Der Veranstaltungsort "Altes Pastorat" in der Stadt Hohenfelde (Steinburg), wurde Dienstag, 09. Januar angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 4 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 24 mal angeklickt. Derzeit findest du 10 weitere Locations in Hohenfelde (Steinburg). Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Altes Pastorat informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Altes Pastorat" sind Vereinshaus Op de Host, Vereinshaus Op de Host, Hotel Breitenburg. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Altes Pastorat, Hohenfelde (Steinburg) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Altes Pastorat als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Altes Pastorat" wurde am Dienstag, 09. Januar 2018 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hohenfelde (Steinburg)

Altes Pastorat auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Altes Pastorat". Jetzt Design anpassen und einbinden

Altes Pastorat in Hohenfelde (Steinburg)

Ein Kalender für deine Webseite