Laden...

St. Michaelis

Kirchplatz 4, 95028 Hof

  • Eingetragen von:eventim

St. Michaelis bei popula: Der Veranstaltungsort "St. Michaelis" in der Stadt Hof, wurde Samstag, 13. April eingetragen. Aktuell gibt es 31 Veranstaltungsstätten in Hof. Derzeit sind für den Veranstaltungsort St. Michaelis 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts St. Michaelis informieren. In der letzten Woche wurde diese Seite über 2 eingeblendet. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "St. Michaelis" sind Saaletalhalle Oberkotzau, Sport- und Freizeitzentrum Gefell, Rosenpark Gefell. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 24
    Apr
     
    Stimmen des Holocaust

    19:30 Uhr, Jean-Louis Pawellek traf für ein Schulprojekt im Jahr 2014 eine Zeitzeugin, die den Holocaust überlebt hat. Danach entwickelte er den
  • Empfiehl St. Michaelis, Hof deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere St. Michaelis als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "St. Michaelis" wurde am Samstag, 13. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hof

    St. Michaelis auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Michaelis". Jetzt Design anpassen und einbinden

    St. Michaelis in Hof

    Ein Kalender für deine Webseite