Laden...

VERDO Kultur- und Tagungszentrum

Dr.-Helmut-Meyer-Weg 1, 29456 Hitzacker

  • Eingetragen von:Pressebox
VERDO Kultur- und Tagungszentrum
Hochgeladen von: kulturclub

VERDO Kultur- und Tagungszentrum

VERDO Kultur- und Tagungszentrum bei popula: Die Veranstaltungsstätte "VERDO Kultur- und Tagungszentrum" in der Stadt Hitzacker, wurde Freitag, 14. November 2014 angelegt .Derzeit findest du 6 weitere Veranstaltungsorte in Hitzacker. In der letzten Woche wurde diese Seite über 105 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort VERDO Kultur- und Tagungszentrum 90 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts VERDO Kultur- und Tagungszentrum oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "VERDO Kultur- und Tagungszentrum" sind Verdo, VERDO, Festungsgelände Dömitz. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl VERDO Kultur- und Tagungszentrum, Hitzacker deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere VERDO Kultur- und Tagungszentrum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "VERDO Kultur- und Tagungszentrum" wurde am Freitag, 14. November 2014 von Pressebox im openeventnetwork eingetragen.

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hitzacker

VERDO Kultur- und Tagungszentrum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "VERDO Kultur- und Tagungszentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

VERDO Kultur- und Tagungszentrum in Hitzacker

Ein Kalender für deine Webseite