Laden...

Synagoge Leutershausen

Hauptstraße 27, 69493 Hirschberg an der Bergstraße

  • Eingetragen von:eventim

Synagoge Leutershausen bei popula: Die Location "Synagoge Leutershausen" in Hirschberg an der Bergstraße wurde am Donnerstag, 07. Dezember eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Vergangene Woche zählte dieses Profil 2 Aufrufe. Insgesamt gibt es 6 Locations in Hirschberg an der Bergstraße. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Synagoge Leutershausen" sind Weingut Majer Weinscheuer, Freizeithalle Heddesheim, Bürgerhaus Heddesheim - Großer Saal. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Synagoge Leutershausen kannst du hier finden. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Synagoge Leutershausen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 27
    Jan
     
    Ich will leben - mit Marion Tauschwitz und Adax Dörsam

    19:00 Uhr, Mit der Erinnerung an die jüdische Dichterin Selma Merbaum, deren Geburtstag sich am 5. Februar 2024 zum einhundertsten Mal jährt, laden
  • Empfiehl Synagoge Leutershausen, Hirschberg an der Bergstraße deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Synagoge Leutershausen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Synagoge Leutershausen" wurde am Donnerstag, 07. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hirschberg an der Bergstraße

    Synagoge Leutershausen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Synagoge Leutershausen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Synagoge Leutershausen in Hirschberg an der Bergstraße

    Ein Kalender für deine Webseite