Laden...

LitteraNova

Wallstraße 12, 31134 Hildesheim

  • Eingetragen von:alexisbrennt

LitteraNova - Club - Literatur - Musik


LitteraNova bei popula: Die Location "LitteraNova" in der Stadt Hildesheim, wurde Dienstag, 22. Dezember 2009 angelegt. Bis heute wurden 23 Termine für den Veranstaltungsort "LitteraNova" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Aktuell sind 98 Veranstaltungsstätten in Hildesheim eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "LitteraNova" sind u.a. halle39, AUDIMAX der Hochschule, Kulturfabrik Löseke. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 181 eingeblendet. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 23
    Nov
     
    Kuersche "Wooden Chandelier” – Tour 2019

    20:00 Uhr, Mit neuer Band & neuem Album ist Kuersche very british & back to the Roots Die Sieben ist eine zu tiefst mystische Zahl. Vom
  • Empfiehl LitteraNova, Hildesheim deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere LitteraNova als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "LitteraNova" wurde am Dienstag, 22. Dezember 2009 von alexisbrennt im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hildesheim

    LitteraNova auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "LitteraNova". Jetzt Design anpassen und einbinden

    LitteraNova in Hildesheim

    Ein Kalender für deine Webseite