Laden...

Roemer- und Pelizaeus-Museum Hildesheim

Am Steine 1, 31134 Hildesheim

  • Eingetragen von: iloveparty
Roemer- und Pelizaeus-Museum Hildesheim
Hochgeladen von: kulturclub

Roemer- und Pelizaeus-Museum Hildesheim

Roemer- und Pelizaeus-Museum Hildesheim bei popula: Die Location "Roemer- und Pelizaeus-Museum Hildesheim" in Hildesheim wurde am Donnerstag, 31. März eingetragen. Aktuell sind 98 Veranstaltungsstätten in der Stadt Hildesheim angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Roemer- und Pelizaeus-Museum Hildesheim" sind halle39, AUDIMAX der Hochschule, Kulturfabrik Löseke. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Roemer- und Pelizaeus-Museum Hildesheim 502 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Roemer- und Pelizaeus-Museum Hildesheim kannst du hier finden. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde diese Seite über 114 eingeblendet. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Roemer- und Pelizaeus-Museum Hildesheim, Hildesheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Roemer- und Pelizaeus-Museum Hildesheim als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Roemer- und Pelizaeus-Museum Hildesheim" wurde am Donnerstag, 31. März 2011 von iloveparty im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hildesheim

Roemer- und Pelizaeus-Museum Hildesheim auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Roemer- und Pelizaeus-Museum Hildesheim". Jetzt Design anpassen und einbinden

Roemer- und Pelizaeus-Museum Hildesheim in Hildesheim

Ein Kalender für deine Webseite