Laden...

Theodor-Fliedner-Haus

Annastraße 22, 45699 Herten

  • Eingetragen von:waz

Theodor-Fliedner-Haus bei popula: Der Veranstaltungsort "Theodor-Fliedner-Haus" in Herten wurde am Mittwoch, 13. Juni 2012 angelegt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm der Location Theodor-Fliedner-Haus zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Aktuell gibt es 69 Locations in Herten. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Theodor-Fliedner-Haus" sind Schwarzkaue Herten, Bauer Südfeld, Schallmeister. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Theodor-Fliedner-Haus" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 12 mal angeklickt. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Theodor-Fliedner-Haus, Herten deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theodor-Fliedner-Haus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Theodor-Fliedner-Haus" wurde am Mittwoch, 13. Juni 2012 von waz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Herten

Theodor-Fliedner-Haus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theodor-Fliedner-Haus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theodor-Fliedner-Haus in Herten

Ein Kalender für deine Webseite