Laden...

Kohlenkeller

Lise-Meitner-Strasse 14-16, 45699 Herten

  • Eingetragen von:dinnerveranstaltungen.de
Kohlenkeller
Hochgeladen von: dinnerveranstaltungen.de

Kohlenkeller

unter Tage im Übungsstollen Stollen


Kohlenkeller bei popula: Der Veranstaltungsort "Kohlenkeller" in der Stadt Herten, wurde Samstag, 21. September 2013 angelegt. Aktuell sind 69 Locations in der Stadt Herten angelegt. Derzeit sind für die Location Kohlenkeller 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Kohlenkeller" sind Subergs im Festspielhaus, Theaterzelt Ruhrfestspiele, VCC Vestisches Cultur-und Congresszentrum Recklinghausen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 404 eingeblendet. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Kohlenkeller. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Kohlenkeller, Herten deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kohlenkeller als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kohlenkeller" wurde am Samstag, 21. September 2013 von dinnerveranstaltungen.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Herten

Kohlenkeller auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kohlenkeller". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kohlenkeller in Herten

Ein Kalender für deine Webseite