Laden...

Deutsches Hirtenmuseum

Eisenhüttlein 7, 91217 Hersbruck

  • Eingetragen von:Rainer Denk

http://www.hersbruck.de/bildung/hirtenmuseum.php?action=index


Deutsches Hirtenmuseum bei popula: Der Veranstaltungsort "Deutsches Hirtenmuseum" in Hersbruck wurde am Sonntag, 03. Februar angelegt. Insgesamt gibt es 15 Veranstaltungsorte in Hersbruck. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 31 mal aufgerufen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Deutsches Hirtenmuseum" sind u.a. GERU-Halle Hersbruck, Schlosshof Hersbruck, DORMERO Schlosshotel. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Deutsches Hirtenmuseum kannst du hier finden. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Deutsches Hirtenmuseum" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Hersbruck. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Deutsches Hirtenmuseum, Hersbruck deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Deutsches Hirtenmuseum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Deutsches Hirtenmuseum" wurde am Sonntag, 03. Februar 2013 von Rainer Denk im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hersbruck

Deutsches Hirtenmuseum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Deutsches Hirtenmuseum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Deutsches Hirtenmuseum in Hersbruck

Ein Kalender für deine Webseite