Laden...

Kulturküche Herne

Mont-Cenis-Straße 294, 44627 Herne

  • Eingetragen von:eventim

Kulturküche Herne bei popula: Der Veranstaltungsort "Kulturküche Herne" in Herne wurde am Samstag, 03. Februar angelegt. Aktuell sind 159 Veranstaltungsstätten in Herne eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Kulturküche Herne oder stöbere in vergangenen Terminen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 4 mal aufgerufen. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Kulturküche Herne" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Kulturküche Herne" sind RuhrCongress, Zeltfestival Ruhr, RuhrCongress Bochum. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kulturküche Herne, Herne deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kulturküche Herne als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kulturküche Herne" wurde am Samstag, 03. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Herne

Kulturküche Herne auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturküche Herne". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kulturküche Herne in Herne

Ein Kalender für deine Webseite