Laden...

Aula der Volkshochschule im Kreis Herford

Münsterkirchplatz 1, 32052 Herford

Aula der Volkshochschule im Kreis Herford bei popula: Der Veranstaltungsort "Aula der Volkshochschule im Kreis Herford" in der Stadt Herford, wurde Samstag, 21. August 2010 eingetragen. Insgesamt findest du 61 weitere Veranstaltungsorte in Herford. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Aula der Volkshochschule im Kreis Herford" sind Kulturwerk Herford (ehemals X), St. Johannis Herford, Alter Güterbahnhof Herford. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 32 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Aula der Volkshochschule im Kreis Herford oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit sind für die Location Aula der Volkshochschule im Kreis Herford 4 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Aula der Volkshochschule im Kreis Herford, Herford deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aula der Volkshochschule im Kreis Herford als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Aula der Volkshochschule im Kreis Herford" wurde am Samstag, 21. August 2010 von Poldi4ever im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Herford

Aula der Volkshochschule im Kreis Herford auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula der Volkshochschule im Kreis Herford". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aula der Volkshochschule im Kreis Herford in Herford

Ein Kalender für deine Webseite