Laden...

X-Herford

Bünderstr. 82-86, 32051 Herford

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

X-Herford bei popula: Die Location "X-Herford" in der Stadt Herford, wurde Sonntag, 10. März 2019 angelegt. Aktuell sind 61 Veranstaltungsorte in der Stadt Herford angelegt. In der letzten Woche wurde diese Seite über 750 eingeblendet. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Gesellschaft & Freizeit" statt. Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 51 Termine in dieser Location eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "X-Herford" sind Konzerthalle Bad Salzuflen, Bahnhof Bad Salzuflen, Glashaus. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte X-Herford informieren. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 06
    Apr
     
    VIP Upgrade - Heavysaurus - Pommesgabel Tour 2024

    X-Herford, Herford, 14:00 Uhr, Die Kinder wollen rocken! HEAVYSAURUS sind vier Dinosaurier und ein Drache, die Rockmusik für die ganze Familie auf die Bühne bringen
  • Empfiehl X-Herford, Herford deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere X-Herford als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    16 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "X-Herford" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Herford

    X-Herford auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "X-Herford". Jetzt Design anpassen und einbinden

    X-Herford in Herford

    Ein Kalender für deine Webseite