Laden...

Sitz Häuser für Waisenkinder e.V.

Siegburger Weg 66, 53773 Hennef (Sieg)

  • Eingetragen von:Häuser für Waisenkinder e.V.

Sommerfest mit Rahmenprogramm und Hausflohmarkt zu Gunsten von Aidswaisen in Siaya / Kenia


Sitz Häuser für Waisenkinder e.V. bei popula: Die Location "Sitz Häuser für Waisenkinder e.V." in der Stadt Hennef (Sieg), wurde Freitag, 01. August eingetragen. Insgesamt gibt es 54 Veranstaltungsstätten in Hennef (Sieg). Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Sitz Häuser für Waisenkinder e.V." sind Möbel XXXLutz ehemals Müllerland, Halle Meiersheide, Meys Fabrik. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Sitz Häuser für Waisenkinder e.V. informieren. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location Sitz Häuser für Waisenkinder e.V. 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 42 mal aufgerufen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Sitz Häuser für Waisenkinder e.V., Hennef (Sieg) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sitz Häuser für Waisenkinder e.V. als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Sitz Häuser für Waisenkinder e.V." wurde am Freitag, 01. August 2014 von Häuser für Waisenkinder e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hennef (Sieg)

Sitz Häuser für Waisenkinder e.V. auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sitz Häuser für Waisenkinder e.V.". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sitz Häuser für Waisenkinder e.V. in Hennef (Sieg)

Ein Kalender für deine Webseite