Laden...

Stadtkirche Heiligenhafen

Kirchenstr. 5, 23774 Heiligenhafen

  • Eingetragen von:eventim

Stadtkirche Heiligenhafen bei popula: Der Veranstaltungsort "Stadtkirche Heiligenhafen" in der Stadt Heiligenhafen, wurde Montag, 28. Oktober 2019 angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Stadtkirche Heiligenhafen" sind Bildungs- und Kulturzentrum, Restaurant Zum Farmer, Lichtblick Filmtheater. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Stadtkirche Heiligenhafen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 39 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Stadtkirche Heiligenhafen 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Aktuell sind 25 Veranstaltungsorte in Heiligenhafen eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 19
    Aug
     
    Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken-Chor - Das Wolgalied

    20:00 Uhr, Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken-Chor Es gibt viele Kosakenchöre, aber nur einen Schwarzmeer Kosakenchor urteilte die WAZ. Das
  • 29
    Dez
     

    17:00 Uhr, Alle Jahre wieder genau genommen seit 2014 freut sich das Quartett Home for Christmas auf seine gleichnamige Konzertreihe in der
  • Empfiehl Stadtkirche Heiligenhafen, Heiligenhafen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stadtkirche Heiligenhafen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Stadtkirche Heiligenhafen" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Heiligenhafen

    Stadtkirche Heiligenhafen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadtkirche Heiligenhafen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Stadtkirche Heiligenhafen in Heiligenhafen

    Ein Kalender für deine Webseite