Laden...

Home For Christmas - Weihnachtskonzert

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Alle Jahre wieder genau genommen seit 2014 freut sich das Quartett Home for Christmas auf seine gleichnamige Konzertreihe in der Weihnachtszeit. Während die vier passionierten Musiker in den übrigen Monaten des Jahres auch unabhängig voneinander mit ihren zahlreichen Programmen und Projekten überzeugen, ist ihnen Home for Christmas zur gemeinsamen Herzensangelegenheit geworden.
MayaMo die charismatische Sängerin mit der eingehenden Soulstimme erklärt dazu: Kaum eine Zeit im Jahr ist so sehr mit der Hoffnung verbunden, sie im Kreis seiner Lieben verbringen zu können, wie die Advents- und Weihnachtszeit.

Traditionen geben uns ein Gefühl von Beständigkeit und besonders die Musik bietet uns dabei viele Möglichkeiten des gemeinsamen Erlebens. Begleitet wird die in Guatemala City geborene Sängerin auch 2019 von den Kieler Musikern Georg Schroeter & Marc Breitfelder (bekannt als die ersten und bisher einzigen Europäer, die als Duo die International Blues Challenge in MemphisUSA gewannen). Neu im Team ist Pianist und Keyboarder Markus Schröder.
Der gebürtige Westfale lebt und arbeitet seit 2006 als Musiker in Hamburg. Mit stimmungsvollen Orchesterklängen untermalt er die weihnachtlichen Arrangements und überzeugt ebenso in seinen Soli.

Bei über 60 Konzerten der vergangenen fünf Jahre begeisterte Home for Christmas in seinem abwechslungsreichen Programm durch musikalische Virtuosität und riss das Publikum stets mit in ein Gemeinschaftsgefühl lebendiger Vorweihnachtsfreude. Spätestens bei diesem Konzert empfinde ich endlich Weihnachtsstimmung! (Zitat eines Konzertbesuchers)
Das Repertoire dieser internationalen Reise durch die Welt der Weihnachtslieder wird jährlich erweitert, damit auch Wiederholungsbesucher Traditionelles und Neues erleben.

Neben deutschen Weihnachtsliedern werden englische Carols und amerikanische Christmas-Songs sowie Gospels und spanische Stücke in MayaMo's Muttersprache gespielt und auch auf andere internationale Überraschungen darf sich das Publikum freuen.
Ruhe und Besinnlichkeit finden hier ebenso ihren Platz wie eingehende Soli und temperamentvolle Rhythmen, bei denen MayaMo dem Publikum ihre südamerikanische Herkunft offenbart. Erleben Sie es persönlich!


Home For Christmas - Weihnachtskonzert bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Home For Christmas - Weihnachtskonzert ist leider schon abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Stadtkirche Heiligenhafen kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Heiligenhafen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ostholstein ist. Home For Christmas - Weihnachtskonzert ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mit Heiligenhafen hat sich "Home For Christmas - Weihnachtskonzert" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. popula listet die Top Events der Woche. Home For Christmas - Weihnachtskonzert kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Heiligenhafen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Heiligenhafen besonders beliebt und beachtenswert ist. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Home For Christmas - Weihnachtskonzert, Stadtkirche Heiligenhafen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Home For Christmas - Weihnachtskonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Home For Christmas - Weihnachtskonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Home For Christmas - Weihnachtskonzert" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Home For Christmas - Weihnachtskonzert, Sonntag, 29. Dezember 2019, Stadtkirche Heiligenhafen