Laden...

Harmonie

Allee 28, 74072 Heilbronn

  • Eingetragen von:Kulturforum Brackenheim e.V.

Harmonie bei popula: Die Location "Harmonie" in der Stadt Heilbronn, wurde Dienstag, 19. November 2013 eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Harmonie kannst du hier finden. Insgesamt gibt es 166 Veranstaltungsstätten in Heilbronn. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Harmonie" sind u.a. Freies Kulturzentrum Maschinenfabrik, Festhalle Harmonie Heilbronn, Intersport Redblue. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 113 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Harmonie 20 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 16
    Dez
     
    Nussknacker mit Live-Orchester

    19:30 Uhr, Der "Nussknacker" ist eine beliebte Kindergeschichte, die sich auch auf den Tanz- und Bühnenböden zu einem Weltklassiker des Balletts
  • 05
    Dez
     
    Schwanensee mit Live-Orchester

    19:00 Uhr, Der "Schwanensee" verkörpert alles was klassisches russisches Ballett ausmacht: Anmut, Grazie und vor allem tänzerische Perfektion.
  • Empfiehl Harmonie, Heilbronn deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Harmonie als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Harmonie" wurde am Dienstag, 19. November 2013 von Kulturforum Brackenheim e.V. im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Heilbronn

    Harmonie auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Harmonie". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Harmonie in Heilbronn

    Ein Kalender für deine Webseite