Laden...

Großer Festplatz

Nördlinger Straße, 89520 Heidenheim an der Brenz

  • Eingetragen von:c g

Großer Festplatz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Großer Festplatz" in der Stadt Heidenheim an der Brenz, wurde Mittwoch, 27. März eingetragen. Insgesamt gibt es 48 Veranstaltungsorte in Heidenheim an der Brenz. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 16 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Großer Festplatz. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Großer Festplatz" sind Congress Centrum Heidenheim, Sasse-Theater Heidenheim, Konzerthaus Heidenheim. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 74 mal aufgerufen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Großer Festplatz, Heidenheim an der Brenz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Großer Festplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Großer Festplatz" wurde am Mittwoch, 27. März 2013 von c g im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Heidenheim an der Brenz

Großer Festplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Großer Festplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Großer Festplatz in Heidenheim an der Brenz

Ein Kalender für deine Webseite