Laden...

Dominic Miller & Band

Dominic Miller & Band
Hochgeladen von: eventim

Dominic Miller wurde von Peter Ruedi in der Weltwoche als ein großer, gelassener Erzähler gefeiert, und Vagabond, das dritte Album des Gitarristen für ECM, könnte seine bisher ausdrucksstärkste Erzählung sein. Nach Dominics Debüt Silent Light (2017), das den Gitarristen hauptsächlich solo, mit gelegentlichen perkussiven Verzierungen von Miles Bould, einfing, konnte er auf Absinthe (2019) seine subtilen instrumentalen Entwürfe in einer Quintett-Besetzung erweitern. Für Vagabond hat sich der Gitarrist mit Ziv Ravitz am Schlagzeug und dem schwedischen Pianisten Jacob Karlzon zusammengetan, während sein langjähriger Kollege Nicolas Fiszman am Bass zurückkehrt. Dominic setzt den kollektiven Ansatz seines letzten Albums fort und findet hier neue Wege, seine unverwechselbare musikalische Signatur durch das tief empfundene Zusammenspiel des Quartetts zu präsentieren.

Dies sagt Sting zu seinem kongenialen Gitarristen: Wenn Dominic Gitarre spielt, meldet sich Sting höchstpersönlich zu Wort, Dominic erschafft Farben, ein komplettes Spektrum an Emotionen, eine klangliche Architektur, die sowohl auf Stille als auch auf Echo aufbaut. Er hebt die Stimmung in andere Höhen.

Man darf sich auf ein außergewöhnliches Konzert freuen...


Dominic Miller & Band bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 13.02.2024 aktualisiert. Damals wurde Dominic Miller & Band in der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 11 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Festsaal der Freien Waldorfschule Heidenheim befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Nicht nur in Heidenheim an der Brenz wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Losheim am See geplant. Diese Woche ist Dominic Miller & Band auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Heidenheim an der Brenz. Mehr als 62 Termine gibt es derzeit in Heidenheim an der Brenz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Heidenheim ist. Dominic Miller & Band ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 03
    Mai
     

    Dominic Miller & Band

    Eisenbahnhalle Losheim am See, Losheim am See, 20:00 Uhr, Dominic Miller wurde von Peter Ruedi in der Weltwoche als ein großer, gelassener Erzähler gefeiert, und Vagabond, das dritte Album des
  • Empfiehl Dominic Miller & Band, Festsaal der Freien Waldorfschule Heidenheim deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dominic Miller & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Dominic Miller & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Dominic Miller & Band" wurde am Dienstag, 13. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Dominic Miller & Band, Mittwoch, 08. Mai 2024, Festsaal der Freien Waldorfschule Heidenheim