Laden...

Ballspielhof

Schlosshof, 69117 Heidelberg

  • Eingetragen von:c g

Ballspielhof bei popula: Die Location "Ballspielhof" in der Stadt Heidelberg, wurde Mittwoch, 03. Juli 2013 eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Ballspielhof oder stöbere in vergangenen Terminen. Beliebte Locations in der Nähe von "Ballspielhof" sind u.a. Heiliggeistkirche Heidelberg, Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik,, Urban Kitchen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 35 eingeblendet. Bis heute wurden 19 Termine für die Location "Ballspielhof" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell gibt es 347 Veranstaltungsstätten in Heidelberg. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Ballspielhof, Heidelberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ballspielhof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ballspielhof" wurde am Mittwoch, 03. Juli 2013 von c g im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Heidelberg

Ballspielhof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ballspielhof". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ballspielhof in Heidelberg

Ein Kalender für deine Webseite