Laden...

Dance it

Hans-Böckler-Straße 2a, 69118 Heidelberg

  • Eingetragen von:Saida Deniz

Tanzraum mit Spiegel, Ballettstangen und Tanzteppich.


Dance it bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Dance it" in der Stadt Heidelberg, wurde Dienstag, 05. November 2013 eingetragen. Insgesamt gibt es 347 Veranstaltungsorte in Heidelberg. Derzeit sind für die Location Dance it 25 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Das Programm der Location Dance it zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Dance it" sind Urban Kitchen, MAINS, Halle02. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 222 eingeblendet. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Dance it, Heidelberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dance it als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Dance it" wurde am Dienstag, 05. November 2013 von Saida Deniz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Heidelberg

Dance it auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dance it". Jetzt Design anpassen und einbinden

Dance it in Heidelberg

Ein Kalender für deine Webseite