Laden...

Versammlungsraum im Kindergarten Hostrup

Eckernförder Landstraße 19, 24873 Havetoft

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Versammlungsraum im Kindergarten Hostrup bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Versammlungsraum im Kindergarten Hostrup" in Havetoft wurde am Dienstag, 16. Januar 2018 angelegt. In der letzten Woche wurde diese Seite über 12 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Versammlungsraum im Kindergarten Hostrup oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bis heute wurden 2 Termine für die Location "Versammlungsraum im Kindergarten Hostrup" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell sind 11 Locations in der Stadt Havetoft angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Versammlungsraum im Kindergarten Hostrup" sind Landgasthof Satrup Krog, Akademie Sankelmark, Landgasthof Tarp. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Versammlungsraum im Kindergarten Hostrup, Havetoft deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Versammlungsraum im Kindergarten Hostrup als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Versammlungsraum im Kindergarten Hostrup" wurde am Dienstag, 16. Januar 2018 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Havetoft

Versammlungsraum im Kindergarten Hostrup auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Versammlungsraum im Kindergarten Hostrup". Jetzt Design anpassen und einbinden

Versammlungsraum im Kindergarten Hostrup in Havetoft

Ein Kalender für deine Webseite