Laden...

Ältestes Haus

Gillergasse 11, 67454 Haßloch

  • Telefon:06324 981613
  • Eingetragen von: Heaven7
Ältestes Haus
Hochgeladen von: kulturclub

Ältestes Haus

Ältestes Haus bei popula: Der Veranstaltungsort "Ältestes Haus" in der Stadt Haßloch, wurde Mittwoch, 09. Juni angelegt. Insgesamt gibt es 12 Locations in Haßloch. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Ältestes Haus" sind Edeka Stiegler Hassloch, Mandelblütenhof, Kabarettissimo - Die Kleinkunstbühne im Herrenhof. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 153 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 12 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Ältestes Haus, Haßloch deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ältestes Haus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ältestes Haus" wurde am Mittwoch, 09. Juni 2010 von Heaven7 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Haßloch

Ältestes Haus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ältestes Haus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ältestes Haus in Haßloch

Ein Kalender für deine Webseite