Laden...

Mehrzweckhalle Eversen/Ahausen

Kirchweg 9, 27367 Hassendorf

  • Eingetragen von:eventim

Mehrzweckhalle Eversen/Ahausen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Mehrzweckhalle Eversen/Ahausen" in der Stadt Hassendorf, wurde Dienstag, 12. April eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Mehrzweckhalle Eversen/Ahausen" sind Heimathaus Rotenburg (Wümme), Hotel Landhaus Wachtelhof, Hotel Heidejäger. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Aktuell sind 5 Veranstaltungsstätten in der Stadt Hassendorf angelegt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 9 eingeblendet. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 18
    Feb
     
  • 23
    Sep
     
    Only For Friends - Black Edition

    22:00 Uhr, ONLY FOR FRIENDS - packt eure besten Freunde ein und erlebt den Start der neuen Party-Reihe in EVERSEN! Das neue Clubformat an
  • 03
    Jun
     
  • 29
    Apr
     
  • Empfiehl Mehrzweckhalle Eversen/Ahausen, Hassendorf deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mehrzweckhalle Eversen/Ahausen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Mehrzweckhalle Eversen/Ahausen" wurde am Dienstag, 12. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hassendorf

    Mehrzweckhalle Eversen/Ahausen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mehrzweckhalle Eversen/Ahausen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Mehrzweckhalle Eversen/Ahausen in Hassendorf

    Ein Kalender für deine Webseite