Laden...

Versöhnungskirche

Süderstraße 102, 24955 Harrislee

  • Eingetragen von:Redaktion Flensburg

Versöhnungskirche bei popula: Der Veranstaltungsort "Versöhnungskirche" in der Stadt Harrislee, wurde Dienstag, 05. Juli 2016 eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Versöhnungskirche" sind u.a. UCI KINOWELT Flensburg, Flensburger Innenstadt, Deutsches Haus. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 12 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Versöhnungskirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Versöhnungskirche informieren. Aktuell sind 16 Veranstaltungsstätten in Harrislee eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Versöhnungskirche, Harrislee deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Versöhnungskirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Versöhnungskirche" wurde am Dienstag, 05. Juli 2016 von Redaktion Flensburg im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Harrislee

Versöhnungskirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Versöhnungskirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Versöhnungskirche in Harrislee

Ein Kalender für deine Webseite